Coronavirus- Einstellung des Trainings- und Wettkampfbetriebs

Auf Grund der Corona-Pandemie ist sämtlicher Sportbetrieb eingestellt.

Eine entsprechende Verordnung des Senats wurde heute veröffentlicht: Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus in Berlin
Nach aktuellem Stand der Dinge gilt dies bis mindestens 19.04.2020.
Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir diese hier bzw. auf den Homepages der jeweiligen Abteilungen veröffentlichen.

Ergänzung 25.03.: Auch die SSC-Geschäftsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir werden regelmäßig nach der Post schauen, sind aber nicht mehr zu den üblichen Zeiten erreichbar. Emails werden selbstverstöndlich weiterhin gelesen und bearbeitet.

Ergänzung 16.04.: Die Maßnahmen werden bis mindestens 26.04. verlängert, zur Zeit ist immer noch nicht abzusehen, wann die Sportanlagen wieder genutzt werden können.

Ergänzung 23.04.: Auch wenn die ungedeckten Sportanlagen teilweise wieder geöffnet werden, ist dort zur Zeit nur individuelles Training erlaubt. Dies gilt zunächst bis zum 10.05.2020.

Ergänzugn 13.05.: Ab dem 18.05. kann in Kleingruppen unter bestimmten Bedingungen auf Sportanlagen im Freien wieder trainiert werden. Informationen dazu sind bei den jeweiligen Abteilungen erhältlich.
Die Sporthallen bleiben weiterhin geschlossen.